„Perfekt, hat Spaß gemacht! Immer wieder gerne!“
Björn Faber, Parameta Projektberatung GmbH & Co KG
 
„Als Techniker hatte ich immer Angst, in einem Projektmanagement-Seminar an Langeweile zu sterben. Ich wurde eines Besseren belehrt!“
Sebastian Schellenberg, LSC GmbH
 
„Der Kurs war spannend und die vermittelten Inhalte werden mir bei meiner weiteren Arbeit sehr hilfreich sein!“
Christoph W. Garbers, Outcome Unternehmensberatung
 
„Wirklich zu empfehlen! Tolle Mischung aus Vortrag nach ‚rotem Faden‛ und wertvollen Meinungen und Wissen aus der Praxis von Herrn Rother. Sehr gutes Seminar mit viel Infogehalt. Danke!“
Michaela Danhofer, badenIT
 
„Das Seminar bot neben der Theorie durch zahlreiche Praxisbeispiele eine sehr abwechslungsreiche Atmosphäre!“
Andrea Werthmann, BPI
 
„Sehr gute Praxisnähe und Moderation! Verständliche Abgrenzung der Begrifflichkeiten!“
Susanne Loesken, Ator Origin.
 
„Komme gerne wieder!“
Frank Czoska, O3SIS AG
 
“Viele gute Anregungen bekommen!”
Inge Sandvoß, Addyet.
 
„Ich persönlich fand die unterhaltsamen Hintergrundgeschichten und Anekdoten sehr hilfreich bei der Durchdringung des Stoffes!“
Jan-Benedict Glaw, Telefonica.
 
„Hervorragende Skills des Trainers, Fundierte Beantwortung aller Fragen rund ums Projektbusiness machen Fachmethoden und Praxiskenntnisse des Trainers deutlich.
 
Meine Erwartungen wurden übererfüllt.
Markus Fäth, Deutsche Telekom
 
„Prima! Werde Sie weiterempfehlen!“
Axel Weber
 
Sehr guter und sicherer Moderator!“
Dietmar Prudix
 
„Sehr guter Vortragsstil! Man konnte den Ausführungen des Trainers ohne Probleme folgen, was sicher nicht zuletzt an den Beispielen aus der Praxis und dem Alltag lag!“
Bernd Kullmann
 
„Die abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars hatte für mich  einen besonders positiven Lerneffekt!“
Clemens Altenburger, nubix Software-Design GmbH
 
„Das doch sehr abstrakte Thema wurde lebendig und verständlich vermittelt!“
Andrea Schneider-Christ, nubix Software-Design GmbH
 
„Hat mir einfach gut gefallen!“
Andrea Ross, Ticket Online
 
„Großes Lob: Der Dozent ist auf wirklich alle Fragen eingegangen!“
Patrick Schwittay, 7P Solutions & Consulting AG
 
„Ermunternde, subtil-lustige Art des Dozenten! Sehr nette Atmosphäre!“
Frank Engel, 7P Solutions & Consulting AG
 
„Klasse Prüfungsvorbereitung! Der Trainer hat uns sicher durch die Prüfung geführt!“
Anja Kuchenbecker, 7P Solutions & Consulting AG
 
„Viele griffige Beispiele aus der Praxis!“
Steffen Bavendieck, InterFace AG
 
„Sehr guter Dozent! Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten und zu lernen.“
Sebastian Borchert, Hönigsberg und Düvel Datentechnik GmbH
 
„War, wie schon beim Foundation Seminar, eine tolle Gruppe, und der Dozent macht das wirklich super!
Großes Lob!“
Jessica Kokot, Hönigsberg und Düvel Datentechnik GmbH
 
„Höchst amüsante Vermittlung eines an sich trockenen Stoffes!“
Dr. Thomas Lütkemeier, J&M Consulting
 
„Das Training ist sehr professionell aufgezogen und vermittelt. Der Trainer hat eine sehr hohe Trainingskompetenz!“
Christian Stenzel
 
„Zwei versierte Dozenten, die die Dinge auch aus verschiedenen Gesichtspunkten erklären, sind eine m. E. nach erfolgreiche Strategie der Wissensvermittlung.  Danke, dass Sie dies in dieser Form so durchgeführt haben!
Sebastian Becher, Steyler Mission – gemeinnützige Gesellschaft für Auswärtige Missionen mbH
 
„Ein rundherum gelungenes Seminar!“
Michael Möller, VION IT Services GmbH
 
„Danke für die sowohl inhaltlich als auch methodisch lebendige, interaktive und spannende Schulung!“
Andreas Becker, RICOH Deutschland GmbH
 
„Sehr kompetent vermitteltes Seminar, was ein Thema wie PRINCE2 sehr gut vermitteln konnte. Sehr gut konnten die Praxisbezüge mit unserem Unternehmen herausgestellt werden. Die Integration in die Unternehmensstruktur ist uns nun an die Hand gegeben. Danke!“
Jens Reimann, RICOH Deutschland GmbH
 
„Abwechslungsreiches Training, gute Mischung aus Vortrag und Übungen, sympathischer Referent!“
Gunnar Duevel, Philips Medical Systems DMC GmbH
 
„Sehr hervorragender Seminarleiter! Sehr gute Themenmotivation! Ideale, freie Vortragsweise mit diversen Praxisbeispielen!“
Oliver Fromm, cimt objects
 
„Sehr gute, unterhaltsame Beispiele!“
Marius Richter, cimt consulting
 
„Super Kurs! Weiter so!!“
Michael Münzinger, EDS Operations Services GmbH
 
„Ich werde das Training weiterempfehlen!“
Steffi Zöller, EDS Operations Services GmbH
 
„Endlich mal eine Schulung OHNE Powerpoint! Der Trainer verstand es, komplexe und gleichzeitig abstrakte Inhalte bildlich zu vermitteln!“
Michael Heyer, acentrix GmbH
 
„Rundherum gelungenes Seminar!“
Florian Haerdle, acentrix GmbH
 
„Guter didaktischer Aufbau – hat mir sehr gut gefallen!“
Harald Holdmann, acentrix GmbH
 
„Vielen Dank für die kompetente, erfrischende und freundliche Vortragsweise!!“
Helmut Hummel, TYPO3partner Netzwerk e. V.
 
„Sehr praxisnah! Gute Mischung aus Lernstoff und praktischen Übungen!“
Lars Michalowski, TYPO3partner Netzwerk e. V.
 
„Ich habe das Seminar mit großem Gewinn besucht!Es hat mir Freude gemacht und mich angeregt!“
Dr. Nils Faltin, IMC AG
 
„Sehr lebendig, anschaulich, gehaltvoll, abwechslungsreich!“
Thorsten Thiele, Fujitsu Siemens Computers GmbH
 
„Sehr lehrreiche und informative Vortragsweise, weit über den Stoff hinaus!!“
Mario Simunic, DATAGROUP IT Services GmbH
 
„Sehr kompetenter Trainer, der es schaffte, selbst bei trockenster Materie die Augen immer feucht zu halten!!“
Helmut Hummel, TYPO3partner Netzwerk e. V.
 
„Der Seminarleiter hat es vollbracht, dass es in keiner Sekunde einschläfernd oder langweilig wurde!“
Dennis Bäcker, @-yet GmbH
 
„Schlicht und ergreifend: perfekte Schulungsmethodik!“
Kevin Grüne, @-yet GmbH
 
„Eine Schulung mit Humor gespeist und direkt aus der Praxis!“
Sonjy Geessler, IZLBW
 
„Trockener Stoff anschaulich vermittelt, sehr gutes Training!“
Johannes Honold, cimt consulting AG
 
„Sehr sympathisch, locker und nett! Vielen Dank!“
Imke Ankersen, cimt consulting AG
 
„Insgesamt sehr zufrieden! Lerntempo war zwar hoch,aber der gegebenen Zeit angemessen. Danke für die gute Schulung!“
Christoph Wagner, cimt objects AG
 
„Ich bin sehr zufrieden! Anschauliche, treffende Beispiele, sofortige treffende Antworten auf die Fragen zeugen von hoher Kompetenz. Klare Unterscheidung zwischen wichtigen und weniger wichtigen Inhalten!“
Jörn Schulze, cimt objects AG
 
„Fragen und Bemerkungen der Teilnehmer wurden direkt aufgegriffen!“
Michael Schneider, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Lockere, nette Atmosphäre!“
Ingo Schulz, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Sehr kreativer Workshop-Charakter!“
Frank Rauschenbach, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Sehr gut vermittelt!!“
Adjamah Kossi, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Sehr unterhaltsam! Viele Diskussionen, abwechslungsreiche Informationsvermittlung!“
Karsten Kausmann, 7 Principles
 
„Durch Praxis bzw. Interaktivität sehr vertieftes Lernen!“
Martin Kellermann, Deutsche Telekom
 
„Sehr viel aktive Einbindung war hilfreich!“
Tobias Ziegler, Deutsche Telekom
 
„Der Seminarleiter brachte die Inhalte verständlich und mit viel Erfahrung aus der  Praxis rüber!“
Gunter Herrmann, Commerzbank AG
 
„Gute Mischung aus Theorie und Praxis & interaktivem Lernen!“
Mag. Markus Futschek
 
„Ich komme wieder!“
Adalbert Fenböck
 
„Hohe Interaktivität & Abwechslung!  Guter Praxisbezug durch einen erfahrenen Trainer!“
Mag. Michael Puff, EBE EDV Beratungs- und Entwicklungs-GmbH
 
„Sehr gute Vortragsweise! Nicht nur trockene Theorie. Locker rübergebracht, dadurch interessant.“
Katja Schremmer, Spirit 21 AG
 
„Sehr konzentriertes und gut moderiertes Seminar! Toller Trainer!“
Berthold Müssig
 
„Sehr viel aktive Einbindung war hilfreich!“
Markus Müller, Dresdner Bank
 
„Sehr gute Praxisbeispiele!“
Lars Leupold, Spirit 21 AG
 
„Die Grundgedanken und Prinzipien von PRINCE2 wurden sehr gut vermittelt! Man hat das „Best Practice“ erkennen können!“
Roland Weismann, Telefonica Deutschland
 
„Sehr gute inhaltliche Darstellung des Seminarleiters. Technik ohne Beamer erscheint mir sehr effektiv, um Inhalte wirklich zu behalten.“
Wolfgang Gorka, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Besonders positiv: schrittweises Erarbeiten/Präsentieren statt reiner Powerpoint-Präsentation!“
Manfred Eis, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Sehr gute Didaktik! Der Verzicht auf den Beamer erhöht das Tempo, mit dem der Stoff aufgenommen wird.“
Markus Friesen, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Sehr gut dargestellt! Das Thema wurde fassbar!“
Martin Mohn, Logica Deutschland GmbH & Co. KG
 
„Sehr nachvollziehbar! Interaktiv! Strukturierte Logik!“
Sergej Harvard, 7P Solutions AG
 
„Super: sehr abwechslungsreiche Vermittlung des Unterrichtsstoffes.  Praxisnahe Übungen!!!“
Andrea Klier, 7P Solutions AG
 
„Fachlich und atmosphärisch sehr gut!“
Daniel Jansen-Piskoric, projektbar GmbH
 
„Weiter so!!“
Daniel Kerem-Weinberger, IMPAQ GmbH & Co. KG